NEFF Backofen Mega 1539A Reparaturtipps zum Fehler: beleuchtete rotes Thermometer Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen NEFF Mega 1539A --- beleuchtete rotes Thermometer Suche nach Backofen NEFF Mega |
|
|
|
|
BID = 692525
Oergend Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : beleuchtete rotes Thermometer
Hersteller : NEFF
Gerätetyp : Mega 1539A
FD - Nummer : 7811
Typenschild Zeile 1 : E 1531N1/04
Typenschild Zeile 2 : EAP 22-4
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Meine Frage an Euch wäre:
Was bedeutet dieses Zeichen und was kann die Ursache sein.
mit der Bitte um Hilfe
Oergend |
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391608 Heute : 6345 Gestern : 6874 Online : 752 24.11.2024 19:55 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,118448972702
|